Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 1.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe
(11. 12. 2012, 16:33)botnanger tunnel schrieb:
(11. 12. 2012, 16:30)Kehranlage schrieb: Ah,ok. Darf ich die Dokumentation dann so verstehen das ihr aufzeichnet für welchen Betriebshof der Zug im Einsatz ist und nicht wo er beheimatet ist?

MfG

Genau, wir "sammeln" die Betriebshöfe, wo man (unserer Kenntnis nach) das Fahrzeug momentan antrifft.

Wo wir grad beim Thema sind:

Warum eigentlich?

Wenn ich mir den Thread hier so anschaue, stelle ich fest, dass es sich sowieso ständig ändert, für welchen Betriebshof ein Zug gerade eingesetzt wird. So gesehen ist ein Post also kaum mehr als eine Woche lang aktuell. Manchmal aber nichtmal ein paar Stunden. Wer kann also letztendlich etwas mit den Daten anfangen? Bzw. gibt es hier Leute, die das interessiert, außer denjenigen, die es selber veröffentlichen?

Der Thread ist immerhin schon weit über ein Jahr alt und hat über 650 Beiträge. Außer den letzten ~10 Beiträgen ist davon aber nichts mehr zu gebrauchen. Versteht mich nicht falsch, wenn es wirklich jemanden interessiert, könnt ihr das ja weiterhin alles erfassen. Ich ignoriere den Thread dann halt. Aber gefühlsmäßig interessiert das doch keinen; oder täusche ich mich da? Falls Erstgenanntes stimmt, können sich die Erfasser der Daten nämlich die Mühe eigentlich sparen bzw. nur ihre eigene Liste führen.


Nachrichten in diesem Thema
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von Jack Lanthyer - 08. 10. 2011, 22:02
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 08. 10. 2011, 22:21
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 15. 12. 2012, 19:01
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von metalhead - 14. 12. 2012, 15:13
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von metalhead - 14. 12. 2012, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste