Zum Bau des Leuzeknoten gibt es diese Veröffentlichungen:
Könnte man einen Teil des Pkw-Verkehrs (ohne Schwerlastverkehr) zwischen Gaskessel und Rosensteinbrücke nicht über Talstraße-Mercedesstraße-Schönestraße umleiten um mehr Platz vor der Wilhelma während der Bauzeit zu schaffen?
(21. 07. 2014, 20:32)Sebastian schrieb: Wilhelma/Rosensteintunnel:
Unter http://stuttgart.de/rosensteintunnel
gibt es eine Bau-Präsentation
http://www.stuttgart.de/img/mdb/item/406157/97986.pdf (S.11)
(21. 07. 2014, 21:49)hopperpl schrieb: ... jeder, der die Strecke dort kennt und sich Satellitenbilder anschaut wird sehen, dass dort keine Fahrt der Stadtbahn auf der Bundesstraße über 200m möglich ist. Über 4 Jahre. Mit Stauentwicklung. Und die 6 Fahrspuren der Bundesstraße, oder sein es nur 4, bekommt man auch nicht zwischen Trasse und Neckar. Hier fährt Schwerlastverkehr. Da können Fahrspuren nicht 2m breit sein. Und ein Schild "Gleiszone freihalten" auf einer Bundesstraße für 200m Gleiszone ist unmöglich umzusetzen.
Könnte man einen Teil des Pkw-Verkehrs (ohne Schwerlastverkehr) zwischen Gaskessel und Rosensteinbrücke nicht über Talstraße-Mercedesstraße-Schönestraße umleiten um mehr Platz vor der Wilhelma während der Bauzeit zu schaffen?