Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungschronik Eisenbahn
#91
(23. 11. 2011, 18:29)exil-stuttgarter schrieb: An sich kein Problem: S1 und S2 über die Gäubahn umgeleitet, alle anderen wendeten im Hbf oben.
Wie sähe das bei S21 aus? Ein Notfallkonzept, das diesen Namen verdient, gibt es ja wohl ebenso wenig wie die Wendemöglichkeit Hbf oben und die Option Gäubahn.
S1 - S6 Ausfall ohne Ersatz? Und das im morgendlichen Berufsverkehr. Geil.

Die Gäubahn ist ja mittlerweile wieder als Option vorhanden, deshalb sieht das Notfallkonzept so aus: http://www.kopfbahnhof-21.de/fileadmin/d..._sbahn.pdf

(Kurz gesgt: Eine Linie über die Gäubahn, drei über S-Hbf tief, zwei enden vorzeitig an der Mittnachtstraße bzw. in Vaihingen)
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
#92
(23. 11. 2011, 20:07)JoJo schrieb: Die Gäubahn ist ja mittlerweile wieder als Option vorhanden, deshalb sieht das Notfallkonzept so aus: http://www.kopfbahnhof-21.de/fileadmin/d..._sbahn.pdf

(Kurz gesgt: Eine Linie über die Gäubahn, drei über S-Hbf tief, zwei enden vorzeitig an der Mittnachtstraße bzw. in Vaihingen)

Ich bin wieder mal fasziniert: SMA bescheinigt der S-Bahn mit S21 wiederholt einen kritischen Gesamt-Zustand und die Bahn verkauft einem Sch... in Tüten als Delikatesse.
Auch wenn das ganze Projekt der letzte Bockmist ist: die Zahlentricksereien sind ganz großes Kino. Respekt!

Grüße von der Gäubahn weiter unten
#93
Erhebliche Behinderungen auf Bahnstrecke Stuttgart-Ulm
MONTAG, 05. DEZEMBER 2011, 20:29 UHR

Süßen (dpa/lsw) - Auf der Bahnstrecke Stuttgart-Ulm ist es am Montagabend zu erheblichen Behinderungen gekommen. Nach einem Personenunfall in Süßen (Landkreis Göppingen) wurde die Strecke vorübergehend gesperrt. Züge verkehrten nach Angaben der Bahn aus westlicher Richtung nur bis Göppingen, aus östlicher Richtung nur bis Geislingen. Die Strecke dazwischen wurde mit Bussen überbrückt. Der Fernverkehr wurde teils über Aalen umgeleitet

Quelle: http://www.bild.de/regional/stuttgart/st....bild.html
Grüße: Silvia Weiß
#94
Im Bahnhof Oberesslingen ist am Freitag Abend ein 46 Jähriger Vom RE überfahren worden.

Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...72bf6055a4. Oberessligen
Grüße: Silvia Weiß
#95
In Winnenden wurde eine Frau vom Zug erfasst:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...e2b35.html
Grüße: Silvia Weiß
#96
Am Hauptbahnhof kam es vorhin zu einem schweren Unfall. Ein Triebwagen schleifte eine Frau mit. Diese wurde zwischen Bahnsteig und Triebwagen eingeklemmt und kam schwerverletzt ins Krankenhaus.
#97
Heute gab es für einen IC nach Karlsruhe einen Ersatzzug und zwar ein ICE-T und Bilder gibst hier.
DFI-Anzeige:
[Bild: sam_7156d35so.jpg]
Vorne:
[Bild: sam_7159yk2zl.jpg]
Hinten:
[Bild: sam_7168mx39j.jpg]
Grüße FJK DT 8.S



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste