Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Gesucht: 2 Fuzzies
#1
(09. 11. 2011, 12:09)metalhead schrieb:
(08. 11. 2011, 20:35)kavuron schrieb: P.S. Ich kann zwei Minuten unter Wasser bleiben, ohne Luft holen zu müssen - DU NICH!
(Insidergag)
Überraschend, ich hätte nicht gedacht im Bahnforum mal Zitate von Deutschlands meister Band der Welt zu lesen Big Grin
Ich fand die Zeile irgendwie passend.
a) tauchen hier immer mehr zusammenhanglose 'hochwichtige' Banalitäten auf, die außer den Schreibern selbst kein Borstenvieh interessieren
b) läuft das stellenweise darauf hinaus, einfach irgendwas geschrieben zu haben, um die persönliche Statistik zu verbessern (Ich ja - Du nein)
c) krieg ich diesen Ohrwurm seit September nicht mehr aus dem Schädel
d) dachte ich mir, daß vielleicht jemand neugierig wird und nachfragt, was der Blödsinn soll und ich mich dann völlig enthusiasmiert für meine Band schämen kann.
und
e) sollte dieses Zitat (vor dem gesamten geistigen Hintergrund der Band) meine Hoffnung ausdrücken, daß sich die Intelligenz innerhalb der menschlichen Rasse doch noch irgendwann durchsetzt.


ciao
mgbx
Andy S.

P.S.
Zugegeben, hin und wieder passiert es,
daß ein relativ kultiviertes
Inividuum mich mit seier Anwesenheit überrascht...


.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste