Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Hauptwerkstatt im BP2 Möhringen
#31
(06. 10. 2011, 15:36)botnanger tunnel schrieb:
(05. 10. 2011, 21:10)_U8_ schrieb: dann macht das doch übers kinderferienprogramm Wink wenn ihr so viele schüler seid. leider bin ich schon lang kein schüler mehr

Irgendwo (hier im Forum) wurde doch mal festgestellt, dass es das nicht mehr gibt... Oder weiß ich das von der SSB? Jedenfalls habe ich mal was in die Richtung gehört.

ich habe früher, vor etwa 3 jahren mal, dort angerufen beim kinderferienprogramm, und mir wurde dann allerdings gesagt, dass ich da leider nicht dran teilnehmen kann, weil die altersbeschränkung bei 14j liegt.

ich meine aber auch, letztes jahr im sommer mal einen kurs gesehen zu haben, der mit sonderfahrt beschriftet war, und in dem eine schulklasse samt erklärendem ssb-personal anwesend war. so schien es zumindest von aussen hin, und ich bin mir fast sicher, dass dies ein teil von dem ferienprogramm war!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#32
Ja des war Abenteuer Stadtbahn und da war ich auch letztes Jahr dabei beim 1. Termin (11.08.2010), weil der 2. Termin (25.08.2010) schon voll war und bei mir war des 4103/4104 auf Kurs: 88-85.
Mit der Hauptwerkstatt müssen wir mal schauen, weil falls die an diesem Tag Streiken arbeitet bei der SSB gar niemand, dies ist, also wie ein Ruhetag für alle.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#33
oje so wie es aussieht wird am 31.10 halbtags gestreikt, des heisst die führung wird dann nicht stattfinden, sollten se morgens streiken...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#34
Ich glaube das die morgens schon Streiken, aber das die Führung vielleicht trotzdem statt findet, weil des müsste doch gehen das der, der uns Führt vielleicht die Schlüssel für die Hauptwerkstatt bekommt.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#35
nee, wenn dann Schau Ich das ich die Führung auf Mittags lege....
Weil die Person wo uns dann führt Streikt dann auch.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#36
Glaubt ihr wirklich, dass die bei einem Streik noch an irgendwelche Hobby-Besucher samt Führungen denken? Da gibt es sicherlich sinnvolleres. Zunächst wird gestreikt, nach Streikende wird Hochbetrieb bei der Wiederaufnahme des Fahrbetriebs sein und alle anderen im Büro werden die Aufgaben erledigen müssen, wie während des Streiks liegengeblieben sind

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#37
Und des meine Ich, wo mir Gerade Kopfschmerzen bereitet. Weil des wirklich wichtiger ist als so eine Führung
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#38
So sollte es doch zum Status Q kommen, und es wird am 31 gestreikt. Bin ich jetz so Hinterblieben, die Führung erst in den Pfingstferien 2012 zu machen.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#39
So wie es momentan aussieht wird am 31.10.2011 nicht gestreickt, weil es sind keine weitern Streicks vorhergesehen: http://www.ssb-ag.de/Bestreikung-der-Kun...736-0.html, aber die Kundenzentren können Streicken, wie auch die Seilbahn (Linie 20.)
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#40
Des geben die doch auch noch net so früh bekannt, wenn dann wird des erst am Freitag bekannt gegeben^^.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste