Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei aktuelle Fragen zum GT4-Einsatz
#1
Moin zusammen,

zwei kurze Fragen zum GT4:
Gestern nachmittag war ein gut besuchter GT4-Sonderzug (416 + 459) unterwegs. Aus welchem Anlaß?
Wurden dieses Jahr bereits weitere GT4 abgestellt? Wenn ja, aus welchem Grund?

Grüße vom Exil-Stuttgarter
Zitieren
#2
Es war eine Sonderfahrt der Verkehrsfreunde Stuttgart, praktisch eine Einweihungsfahrt der Neubaustrecke zur Ruhbank.
Zitieren
#3
exil-stuttgarter schrieb:Wurden dieses Jahr bereits weitere GT4 abgestellt? Wenn ja, aus welchem Grund?

Mir bekannt ist die Abstellung von 438 vor 2-3 Monaten und 430 vor 2-3 Wochen. 430 soll wohl einen Unfall gehabt haben, bei 438 ist mir der Grund nicht bekannt.
Zitieren
#4
Zunächst mal danke für die Infos.
Dann sind die Fotos, die ich Anfang des Jahres von 430 und 438 geschossen habe, ja bereits heute "historisch". Das ging jetzt wirklich schneller als erwartet. Und ich kann mir gleich abschminken, noch bessere von den beiden zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste