Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(26. 06. 2021, 10:40)MarcoSTR schrieb: Mir fallen in letzter Teit auch thomas-4006 und DT-8 Radreifen sehr negativ auf. Wäre für Beschränkungunen, eine besserer Ausdrucksweise wäre definitiv angebracht und nicht überall rumspammen und einen sinnlosen Mist bringen.
Würde ja jede Wette eingehen das die zwei alte Bekannte sind!

Ja, die Ausdrucksweisen erinnern schon wirklich stark an bestimmte andere User. Also entweder ist das allgemein die Spreche der heutigen Jugend, oder .. ich weiß auch nicht...  Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von ET430 - 26. 06. 2021, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste