Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Also ich bin ja eigentlich immer dafür, den Leuten Zeit zu geben und hatte schon auch in den aktuellen Fällen zumindest Potential gesehen. Deshalb hatte ich mich auch bemüht, mit konstruktiver Kritik zur Verbesserung der Situation beizutragen. Den Bildern und Berichten nach wurden ja die Reisen zu den Reiseberichten ja auch wirklich unternommen und der Fokus lag eindeutig auf dem öffentlichen Verkehr in der Region Stuttgart.

Wenn aber fortwährend und entgegen aller teils heftiger Kritik Mülleimerbilder kommen und diese offensichtlich (an mich zum Glück nicht, habe aber auch eine Freundschaftsanfrage ignoriert) auch noch als private Nachrichten an die Mitglieder gesendet werden, dann habe ich auch kein Verständnis mehr. Das muss auch einem 14-Jährigen auffallen, dass das dumm ist und alle nur nervt. da muss man von Vorsätzlichkeit ausgehen. Wenn das in den sozialen Medien geht ok, aber das hier ist eben ein Forum. Und dass es hier anders läuft muss man vielleicht nicht von Anfang an wissen, aber man könnte bei sofortigen heftigen negativen Reaktionen merken und dann lernen, es besser zu machen.

Wegen der unternommen Reisen und einem gewissen Grundwissen zum ÖV um Stuttgart glaube ich aber eigentlich nicht daran, dass es sich von Anfang an um einen Troll handelte. Die Sperre ist aber nun praktisch herausgefordert worden, daher danke dafür!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von metalhead - 07. 06. 2021, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste