Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Hallole,

ja, mir hat er auch geschrieben, und ich habs an unseren Admin auch gleich weiter gegeben, weil mir auf Grund des Schreibens gleich klar war, dass er auch alle angeschrieben haben muss....

Es waren ja gute Ideen da, aber wenn man wiederholt auf Tipps und Rückmeldungen reagiert, dann ists so besser.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von AFu - 06. 06. 2021, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste