Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(06. 06. 2021, 13:52)Stromabnehmer schrieb: Bin ich der einzige mit den "interessanten" Persönlichen Nachrichten?
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Genaueres darf ich ja lieber wegen §201 StGb nicht sagen, aber vielleicht meldet sich der Autor mal zu Wort, um uns was zu erklären.

Vermutlich bist Du nicht der einzige.
Sollten hier einige Leute mehr solche PM wegen "Mülleimerfotos" erhalten haben, dann bitte ich um eine Meldung darüber.
Sollten sich noch ein paar melden, dann werte ich das als Spam und werde Maßnahmen ergreifen.

ICH BIN ES LEID.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 06. 06. 2021, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste