Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Nach dem "Ich bewerte alles"-Wahn beginnt der User Markus.EM nun damit, alles mögliche "mit Powerpoint-Formen" zu "designen" und scheint wieder kein Ende zu finden.
Könnte die Admiralität einschreiten und sagen, dass Designs unerwünscht sind? Bei den Bewertungen hat es ja auch geklappt, die sind eingestellt. Wenn das auch bei den Designs so klappt, umso besser.
Ich frage mich nur, was danach kommt..... 

Ein kleiner Hinweis: 
Vielleicht wäre eine Reduktion von 3 Beiträgen auf 1 Beitrag eine sinnvolle Maßnahme, sodass er nur noch einmal täglich was zu melden hat. Eine Entscheidung steht mir jedoch nicht zu, sondern nur der Admiralität. Ich hoffe nur, dass da doch was passiert - mindestens mit Markus.em .
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Stromabnehmer - 30. 05. 2021, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste