Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Hallo,

momentan sehe ich das ähnlich, Alleno hat Potential, wenn er das Feedback ernst nimmt und umsetzt. Markus werde ich jetzt noch etwas beobachten, aber ich fühle mir da eher zugespamt als informiert.

Momentan habe ich aber ein Problem: ich habe nur eine Gruppe, in die ich Problemuser stecken kann, ohne sie gleich ganz zu sperren, d.h. für beide muss ich dieselben Beschränkungen anwenden. Leider fühlt sich dann aber immer einer ungerecht behandelt. Daher lasse ich es für heute nochmal wie es er ist, aber zumindest Markus steht nahe an einer Sperrung wegen Spam.

Und ich werde sicher kein Forumslogo von einem User verwenden wollen, der vor einer Sperre steht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 30. 05. 2021, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste