Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Markus wurde schonmal gesperrt und wurde mehrfach von anderen Usern und der Admiralität darauf hingewiesen, dass seine Beiträge einfach nur Spam sind. Trotz Post-Einschränkungen verschwendet er seine 3 Posts am Tag lieber für Belangloses, schlägt die Kritik der anderen Nutzern komplett in den Wind und macht genauso weiter wie zuvor. Ich denke der einzig richtige Weg wäre die komplette Sperrung von ihm.

Bei Alleno würde ich da noch warten. Zumindest seine/ihre Reiseberichte könnten Potential haben, wenn das Feedback ernstgenommen wird.

Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von FoxMcLoud - 30. 05. 2021, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste