Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Dem stimme ich zu. Auch für den User alleno_yolo_eowest würde ich mir das Gleiche wünschen. Ich habe einfach keine Lust mich täglich durch so viele unnütze Beiträge du suchen um ggf. etwas Interessantes dazwischen zu finden. In der Zwischenzeit habe ich es aufgegeben irgendwelche Beiträge genauer anzuschauen...ich hab auch noch ein sonstiges Leben. Das ist dann eben ärgerlich wenn die richtigen Beiträge hier untergehen unter so viel Sch....
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von AlexB2507 - 29. 05. 2021, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste