Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Soll er doch so weiter machen bald fliegt er hoffentlich... Dann haben wir bald unsere Ruhe. Ich will kurz ein kleines Statement abgeben. Ich kann mich nur in aller Form aufs höflichste Entschuldigen solch einen User hier bei der Registrierung geholfen zu haben. Ich habe Martin diesbezüglich auch schon meine Meinung geschrieben und ich hab Alleno schon mehrfach über Instragram ermahnt auf eine gewisse Qualität seiner Beiträge zu achten. Aber naja auf mich wird ja eh nicht gehört beziehungsweise in diesem Fall gelesen....

Ich habe auch irgendwo was gelesen das ich einen "Push" auf Instagram nötig hätte. Nein keines Falls, ich bin da offen und ehrlich. Ich betreibe Instagram nur als Hobby und um den Leuten zu zeigen wie der Alltag als Busfahrerin den so aussieht. Ich habe mir zwar eine gewisse Basis aufgebaut worauf Alleno vermutlich Neidisch ist, aber ich will und kann niemanden zwingen mir zu folgen oder meine Bilder zu liken... das bleibt jeden selbst überlassen
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Silvia_1990 - 13. 05. 2021, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste