Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Zitat:An welchem Bahnhof ist dieser schöne Zug anzutreffen???
Es is ne BEtriebsfahrt mitten in der HVZ  das sowas sein kann will ich nicht verstehn.
Wißt ihr den Grund?

Hier der Spot:
[Bild: process.php?d=%2F%2B8JegHec%2BCoyaoXZYL7...LGeago&b=1]

[Bild: process.php?d=%2F%2B8JehfLaKGgw%2FcHYcrg...%3D%3D&b=1]
Weitere tipps zum Rätselspaass auf Insta wenn ihr fleißig leiked oder morgen hier (Ich habe keine Beiträge mehr):
https://www.instagram.com/p/CO0SoZbptGX/


Erster Preis: Ich abonnier und push euer Insta und schnek euch drei Kugeln Eis!
Zweiter Preis: Ich abonnier und push euer Insta und schnek euch zwei Kugeln Eis!
Dritter Preis: Ich abonnier und push euer Insta und schnek euch eine Kugeln Eis!


Könnte man die penetrante Insta-Werbung ein kleines Bisschen zurückfahren? Das nervt höllische, wenn nicht nur die Signatur, sondern nun auch noch die Beiträge Insta-Werbung sind.

Kannst du vielleicht auch Beiträge trennen und nicht in einen Beitrag zich verschiedene Sachen zu verschiedenen Themen packen, die in eigentlich verschiedene Threads gehören? (vgl. Langsamfahrstelle in Böblingen  und Vaihingen Bahnhof, Fahrkartenautomat von Abellio und der SSB-Automat)

Danke!
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Stromabnehmer - 13. 05. 2021, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste