Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(11. 05. 2021, 09:01)Micha schrieb: Es gibt übrigens eine Menge Menschen mit sog. Teilleistungsstörungen, auch Menschen mit kognitiven
Einschränkungen in den unterschiedlichsten Ausprägungen (früher sagte man [leichte] geistige Behinderung),
die Zugang zum I-Netz haben und eben sich nicht besser ausdrücken können.
Da steckt sicher kein böser Wille dahinter und das sind keine Trolle.
Ihnen fehlt manchmal auch einfach das Gespür, was (sog.) "angemessen" ist...

Weswegen es auch zunächst mehrere Ermahnungen gibt. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich ohnehin immer um dieselbe Person handelt.
Aber es ist nunmal so, dass ich es nicht akzeptieren muss, dass die Hälfte der Teilnehmer das Forum verlässt, nur weil ich eine Person hierbehalte, welcher dieses Gespür fehlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 11. 05. 2021, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste