Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(11. 05. 2021, 07:49)AFu schrieb: annährend der Schreibweise des Dudens angewandt wird
Aber auch nur "annährend" Big Grin

Zum Spam der letzten Tage: Ich habe mich ja gewundert dass da so viele User überhaupt drauf eingegangen sind. Die größten Schwachsinnspostings hatten ein Dutzend Antworten, größtenteils von langjährigen (und von mir sehr respektierten) Usern. Diese Bühne hätte ich den Trolls garnicht geboten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von A streetcar named desire - 11. 05. 2021, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste