Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(10. 05. 2021, 19:44)dt8.de schrieb: Aus aktuellem Anlass werden ab sofort alle neuen User nur noch mit maximal drei Beiträgen pro Tag angelegt und erst komplett freigeschaltet, wenn das Verhalten im Forum und die Beiträge einen positiven sachgerechten Beitrag vermitteln.
Dies gilt teilweise auch rückwirkend.

Es tut mir leid für diese Maßnahme, aber es gab weitere Beschwerden und es war für diesen Fall angekündigt.

Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Peter K - 10. 05. 2021, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste