Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
"Mitfori"-Bewertung:
Hallo liebe "Mitforis",
in meiner neuen Rubrik schwafel ich irgendwas was  komplett falsch ist und nicht stimmt, baue sehr viele Rechtschreibfehler ein und behaupte Sachen, die jeder eh schon weiß. Wenn Ihr mehr "Mitforis" kennt, schreibt mir bitte nicht, da das hier sehr großer Quatsch ist, der den Zweck hat, dass "Mifori"-Markus versteht, was er hier tut. BItte ganz viel Feedback geben und Antworten, denn ich habe mir keine Mühe gegenen.

Viele Grüße
"Mirfori"-Stromabnehmer


Bewertung: Markus.Em

Der User Markus.em ist im Bahnhforum Stuttgart ein User. Er ist ein user im Bahnforum Stuttgart und im Bahnforum Stuttgart ein User. Er schreibt in einem Text mehrmals das gleiche hintereinander und mehrmals das gleiche schreibt er hinternander. Das neuste an Markus ist seine Schreibweise, die kennen wir, es gibt Beiträge im 8-Stundentakt. Meistens sind das entweder nervende bewertungen, die nicht fundiert sind. Mitfori-Markus fällt dadurhch auf, dass etwas schlimmer gemacht wird als es ist oder etwas völlig Langweiliges geschrieben wird. Habe ich schon erwähnt, dass Markus.em ein User im Bahnforum Stuttgart ist? Außerdem gibt es einen User der sehr viel blöde und unnötige Sachen schreibt und der heißt Markus.em.
Idee: 
Hör auf alles zu benoten und achte auf die Logik deiner Texte!
NOTE: 1- 
[Man darf die Note übrigens nicht nachvollziehen, sie soll so willkürrlich wie möglich wirken.]
Nächste Episode:  
DT8.de



Hinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Stromabnehmer - 09. 05. 2021, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste