Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Also ich beobachte das momentan mit ein wenig Wut, kann mich aber zumindest manchmal noch halten. Markus.EM nervt mit seine dämlichen Benotungen, aber drei Beiträge am Tag sind da ein halbwegs vernünftiger Kompromiss, wir wollen hier ja auch nicht aussterben.
Wenn wir uns an die Anfänge von SSBaschdi und FJK DT8 erinnern, ist das hier mit Markus_Em ja noch wirklich harmlos.

Gegen die Insta-Werbbung von alleno_yolo_eowest habe ich erstmal nichts, ist ja im Prinzip nichts anderes als ne Website in der Signatur, das hat man früher auch immer geduldet.
Der Dialekt ist da bei mir nicht das Problem, sondern die absolut miserable Rechtschreibung und die fehlende Zeichensetzung. Alleno versucht ja wenigstens, sich konstruktiv einzubringen Wink


Markus.EM nervt, alleno_yolo_eowest kann man erstmal noch beobachten. Markus kann bleiben, wenn er verspricht, nichts mehr zu benoten.


PS:
Warum macht Alleno Werbung für Silvias Insta? Habe ich da was verpasst?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Stromabnehmer - 08. 05. 2021, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste