Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(02. 11. 2020, 22:14)dt8.de schrieb: Ich habe etwas aufgeräumt. Ein paar sinnvolle Beiträge habe ich stehen lassen, dafür einigen "Kollateralschaden" mit entfernt, daher auch eine Entschuldigung an ein paar andere, deren Beiträge jetzt auch weg sind. Aber es hat nicht an jeder Stelle Sinn gemacht, die Antworten stehen zu lassen.
Der ganze Mist hat mich eine dreiviertel Stunde gekostet, also irgendwo habe ich auch besseres mit meiner Zeit zu tun, als solchen Anacondas hinterherzurennen.

Neue User - falls es mal wieder welche geben sollte - erhalten künftig für den Anfang nur noch drei Beiträge pro Tag erlaubt.

Vielen Dank für deine Mühe!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von ET430 - 02. 11. 2020, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste