Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(02. 11. 2020, 20:07)MarcoSTR schrieb: Und mir schickt er noch eine Einladung zur Freundesliste, das ist ja wohl der Höhepunkt und alle paar Minuten neuer Spam! Ich muss ehrlich sagen das ich so gar keine Lust mehr habe das zu lesen, was da hinzugekommen ist. Ich bitte drigend darum etwas dagegen zu unternehmen.
+1. Ich halte es kaum noch aus. Ich habe bestimmt um die 15 PMs von ihm innnerhalb 2 Tagen bekommen. Das ist nicht mehr ganz normal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von loik1 - 02. 11. 2020, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste