Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(15. 11. 2012, 20:37)SSBaschdi Weiß schrieb:
(15. 11. 2012, 20:33)botnanger tunnel schrieb:
(15. 11. 2012, 20:25)SSBaschdi Weiß schrieb:
(15. 11. 2012, 20:23)botnanger tunnel schrieb: Kleine Frage am Rande: Gerade zeigt mir der BF-Hauptindex an, dass der letzte Beitrag im Zuordnungsthread von SSBaschdi um 20:10 war. Ich kann diesen aber um 20:23 nicht finden. Wie sieht's bei euch eus?

Ebenfalls nicht. Obwohl ich normal zitiert habe und es ganz normal gepostet habe...

Probier mal, die Antwort nochmal zu schreiben...

Edit: Wenn man eine Antwort schreiben will, sieht man den Beitrag ganz oben.

Lassen wir mal die oberen Herren hier was dazu schreiben, vielleicht Wissen ja die was darüber das manche Postings einfach verschluckt werden...

Jap, jetzt funktioniert's wieder. Da hatte die Forensoftware wohl zwischenzeitlich etwas gegen dich :-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von botnanger tunnel - 15. 11. 2012, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste