Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Ich habe mal eine Frage zur Forumsstruktur im Allgemeinen - ich beteilige mich an zwei Nahverkehrsforen, in dem einen habe ich das Gefühl, dass dauernd etwas passiert (http://www.bremer-nahverkehrs.net/), in diesem hier leider irgendwie nicht. Und ich glaube, dass ein Grund davon ist, dass es hier irgendwie verpönt ist, neue Threads zu starten, sondern am besten eine 23. Unterseite eines Threads zu starten - und ich frage mich, wo da der Sinn ist. Ich bekomme zumindest, wenn ich "neue Beiträge anzeigen" klicke, immer dieselben Threads angezeigt, was mich ehrlich gesagt schon ein bisschen langweilt... Ist es denn so verpönt, für eine Streckensperrung B, die nichts mit einer Streckensperrung A zu tun hat, einen eigenen Thread zu eröffnen? Häufig hat doch eh der Beitrag auf Seite 15 kaum noch etwas mit dem Ursprungsthema zu tun...
Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von starter - 05. 02. 2012, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste