Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#88
Entweder ich täusch mich jetzt, oder es ist wirklich so. Ich bin irgendwie der Auffassung das es in den letzten Tagen ein bisschen Ruhiger geworden ist im Forum. Besonders ich hab mich zurück gehalten finde ich während Bei FJK wiederum solche Ausschweifungen kamen wo unnötig waren. Nun was Off topic: ich musste FJK gerade ermahnen, das seine zwei Beiträge im Small Talk unnötig sind. Weil ich denk schon bei den ersten drei Buchstaben (FJK) sollten Wir wissen wer Es ist...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Donnerstag Abend

Gruß
Baschdi Weiß
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Silvia_1990 - 01. 12. 2011, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste