Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#87
(01. 12. 2011, 16:51)botnanger tunnel schrieb: Früher konnte man nach dem Veröffentlichen eines Beitrages immer wählen, ob man zum Beitrag oder zum Forum will. Jetzt kann man nur noch zum Beitrag. Lässt sich das bitte rückgängig machen?
Ist denn dieser eine zusätzliche Mausklick, um selbständig vom Beitrag zum Forum zurückzukehren, so viel verlangt? Ich finde die jetzige Methode eigentlich ganz passend, normalerweise möchte ich ohnehin gerne sehen, ob mein Beitrag auch ordnungsgemäß veröffentlicht wurde (eventuell auch, ob mir ein anderer User inhaltlich zuvorgekommen ist, um ggf. durch Nachbearbeitung des Beitrags noch darauf reagieren zu können). Vermutlich wurde deshalb auch früher schon mehrheitlich die Weiterleitung zum eigenen Beitrag angewählt, und jetzt ist es eben so Standard. Wie gesagt, der Mehraufwand, um dennoch ins Hauptforum zu gelangen, ist m.E. doch kaum der Rede wert.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von WN 26 - 01. 12. 2011, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste