Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#85
(26. 11. 2011, 14:55)br101 schrieb: Ich habe drei Beiträge im S 21 - Baufortschrittsfaden versteckt.

Mein Beitrag war einer davon. Da ich aber nur auf einen Beitrag eines Vorredners geantwortet habe, und dieser Beitrag ebenfalls "versteckt" worden ist, kann ich damit sehr gut leben. Meinen Segen für dieses "Verstecken" hast Du jedenfalls, ich betrachte das Aussortieren solcher Beiträge als gelebte Moderatorenfreiheit, wenn nicht gar -pflicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von A streetcar named desire - 26. 11. 2011, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste