Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#84
Hallo!

Ich habe drei Beiträge im S 21 - Baufortschrittsfaden versteckt. Einerseits wird hier der Inhalt der Beiträge von ein paar gewissen Personen kritisiert, anderseits ist es anscheinend schwer möglich dass ein Thread welcher vereinbarungsgemäß ausschließlich für Fakten des S21-Baufortschrittes dienen sollte frei von zweifelhaften Beiträgen zu halten... Mir ist durchaus klar, dass dies ein emotionales Thema darstellt, ein wenig um des Forums Qualität bemühen kann sich aber trotz allem noch jeder...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von br101 - 26. 11. 2011, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste