Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#77
Ich glaube, das ist für uns alle jetzt uninteressant, wie lange er gesperrt ist/bleibt. Meiner Meinung nach sollten nur die Moderation und der direkt Betroffene die Art und Dauer der Sperrung kennen. Wie wir es schon mal erlebt haben, hat der Eintrag im Verwarnungslevel, das sehen nur die angemeldeten Nutzer in eigenen Beiträgen, offenbar keinerlei Warnwirkung auf den betroffenen Nutzer. Auch das einziehen von bestimmten Beiträgen hat keine Warnwirkung auf die betroffenen Mitglieder ausüben können - soweit mein Eindruck.

Ich finde es einfach nur bedauerlich, daß die Moderation einzelnen öffentlich ermahnen muß, nur damit die anderen, die keinerlei Vorstellung davon haben, was im Hintergrund (also PN z.B.) passiert, es sehen können, daß die Moderation nicht untätig ist. Unter anderem sollte jeder, wie im chr18's Sinnlos-Thema angesprochen, den Speicher im PN freihalten, damit jeder den PN ungehindert erhalten kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Jack Lanthyer - 23. 11. 2011, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste