Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#74
Eine Vermutung macht dann Sinn, wenn sie auch Substanz hat, also es zumindest einige Belege dafür gibt. Das sollte man davor immer Bedenken!

Im Citaro 2 Thread habe ich nun mal eine kleine Verwarnung ausgesprochen, einfach aus dem Grund, weil diese letzten Beiträge dort gar nichts mit dem Thema zu tun haben, und mehr private Unterhaltung sind, dafür gibt es die PN-Funktion. Wenn gewisse Leute hier sagen, sie wollen sich besser, und mit dem Beitrag, in dem sie es sagen, das genaue Gegenteil tun, dann ist das nicht gerade hilfreich.

In das Thema mit den Fernsehsendungen würde ich auch nur richtige Sendungen einbeziehen, Youtube nur dann, wenn der Channel auch offiziell vom jeweiligen Sender ist, ansonsten auch gerne Mediatheken, z.B. ZDF Mediathek etc. Natürlich auch gerne Hinweise auf anstehende Sendungen, die man sonst gerne übersieht, weil sie erst recht spät kommen etc. Bruchstückhafte und schlechte Amateuraufnahmen haben dort meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Ergänzung: auch Emoticons sollte man spärlicher gebrauchen, als so manch einer es hier tut...

Viele Grüße
henchen2410

Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von henchen2410 - 19. 11. 2011, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste