Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#72
(17. 11. 2011, 09:06)dt8.de schrieb: Das ist nicht ganz richtig, eine mehrtägige Sperre gab es schon. Danach hat es sich auch etwas gebessert, so daß (zumindest) ich derzeit keinen Grund für eine Sperre sehe. Soll aber kein Freibrief sein.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es wieder schlimmer geworden ist.

Bestes Beispiel in den letzten 12 Stunden: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid25062

Zitat:..Aber einen objektiven Grund gibt es leider nicht, und ich muß hier schon an alle die gleichen Maßstäbe anwenden.
Ich wüsste da was: Spam, freche Beiträge und nochmal Spam.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von noname - 19. 11. 2011, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste