Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#71
Relevanz ist ein gutes Stichwort. Wenn eine interessante Information dahinter steht, hätte ich gar kein Problem damit wenn der Schreiber die Rechtschreibung nicht richtig beherrscht. Das Problem ist dann halt, wie viele wirklich interessante Postings kriegt man pro Tag hin. Vielleicht ein oder zwei, und die Forenmitglieder die ein oder zwei interessante Postings pro Tag hinterlassen sind mir allemal lieber als die mit zehn irrelevanten - bei denen es dann auch noch an Rechtschreibung und Verständlichkeit mangelt.

An FJK: Das Foto von der Werbung für die Lokführerausbildung auf dem S-Bahn-Klappfenster war echt zu viel. Lass es doch einfach! Oder geh interessante Motive suchen, was weiß ich, Baufortschritt Dürrlewang oder Hallschlag, erstes Bild einer Stadtbahn in Stammheim, ... Wundert mich eigentlich eh dass letzteres noch keiner fotografiert hat. Ich bin mir sicher, bei einem interessanten Motiv würden die meisten hier darüber hinwegsehen wenn die fotografische Umsetzung nicht 100% perfekt ist.

Anmerkung an die anderen Forenteilnehmer: Die Diskussion in den einzelnen Threads über FJKs sinnfreie Postings finde ich aber auch recht störend. Es gibt Threads zu eigentlich interessanten Themen, da besteht dreimal die Hälfte des Threads aus Diskussionen über FJKs Antworten. Für sowas sollte dieser Thread hier genutzt werden.

ps: Ich habe jetzt knappe zehn Minuten in das Verfassen dieses Postings investiert, inklusive anschließendem Durchlesen. Diejenigen die hier Probleme haben ihre Gedanken in verständliche Worte zu fassen frage ich hier gerne mal, ob sie sich für ihre Postings auch so viel Zeit nehmen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von A streetcar named desire - 18. 11. 2011, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste