Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#70
Hi!

(18. 11. 2011, 06:29)FJK DT 8 schrieb: Ah Ok, alles klar. Und wie sieht es eigentlich aus wenn man ganz aus dem Forum fliegt werden die Postings weiter hin dann noch Angezeigt?

Hörz zu: Im Moment bist Du noch entfernt davon ganz rauszufliegen, da es wie Martin schon schrieb objektiv einfach nicht genügend Grund dazu gibt. Dies soll ein Forum für am ÖPNV Interessierte sein, keine geschlossene Gruppe mit vielleicht 1a Dudenrechtschreibung. Aber das ist doch mittlerweile echt eine Farce. Kümmere Dich doch bitte, bitte einfach mehr um die Rechtschreibung, Verständlichkeit und Relevanz Deiner Beiträge, dann ist es auch völlig egal was mit Deinen Beiträgen passieren würde.

Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von br101 - 18. 11. 2011, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste