Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#68
(16. 11. 2011, 22:47)Jack Lanthyer schrieb: besteht kein Grund, ihn zu sperren.

Das ist nicht ganz richtig, eine mehrtägige Sperre gab es schon. Danach hat es sich auch etwas gebessert, so daß (zumindest) ich derzeit keinen Grund für eine Sperre sehe. Soll aber kein Freibrief sein.

Und ich muß zugeben, daß es mich schon mehrfach in den Fingern gejuckt hat, das zu tun. Aber einen objektiven Grund gibt es leider nicht, und ich muß hier schon an alle die gleichen Maßstäbe anwenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 17. 11. 2011, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste