Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#59
oje, 2008 hab Ich meinen Hauptschulabschluss gemacht, mit anschließender Ausbildung zum Straßenbauer, also dürften des schon einige Stunden sein.

Legasthenie kann bei mir sehr gut zutreffen, da ich ein viertel Jahr zu früh auf die Welt gekommen bin, und schon in den ganzen Jahren in den Schulen Deutsch Probleme hatte...
aber ich hab auch nur die probleme in der Rechtschreibung, also beim Lesen auch von längeren texten hab ich keine probleme.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Silvia_1990 - 15. 11. 2011, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste