Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#56
Klar, das ist meiner Meinung nach am effektivsten. Es muss nicht unbedingt ein Buch sein, auch ein (Nachrichten-) Magazin reicht vollkommen aus. Ich war früher in der Schule in Deutsch auch ziemlich schlecht, was sich dann schlagartig (naja so schlagartig war es nicht, eher ein Prozess von mehreren Monaten) geändert hat, als ich mir die c't abonniert habe. Such dir einfach ein Buch oder Magazin aus das dich interessiert (da gibt es sicher auch irgendwas über Züge), und lies es regelmäßig (täglich!), und du wirst sehen: Es wird mit der Zeit besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von noname - 15. 11. 2011, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste