Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#52
(05. 11. 2011, 08:57)FJK DT 8 schrieb: Also ich reiße mich ja schon am Riemen und haben schon sinnlose Postings gelöscht, aber nur die, die ich Sinnlos finde, weil sie wurden echt in letzter Zeit Sinnloser und habe sie wenn etwas Sinnvolles und etwas Sinnloses dieses Sinnlose Zeuge weg gemacht, also Bearbeitet so das_ nur noch das Sinnvolle drin stand. Aber ich versuche auch mit meinen Grammatik- & Rechtschreibfehlern aufzupassen das_ keine mehr Passeiern

Ich gebe ja zu, dass wir hier nicht im Deutschunterricht sind, aber wie ich sehe, hast du deinen Beitrag nochmals editiert...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von nightwalker - 05. 11. 2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste