Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#51
Also ich reiße mich ja schon am Riemen und habe schon sinnlose Postings gelöscht, aber nur die, die ich sinnlos finde, weil sie wurden echt in letzter Zeit sinnloser und habe sie wenn etwas Sinnvolles und etwas sinnloses dieses Sinnlose Zeug weg gemacht, also bearbeitet so dass nur noch das sinnvolle drin stand. Aber ich versuche auch mit meinen Grammatik- & Rechtschreibfehlern aufzupassen dass keine mehr Passieren.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von FJK DT 8 - 05. 11. 2011, 08:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste