Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#50
(04. 11. 2011, 12:16)SSBaschdi=) schrieb: Ich weiss das hier kurz davor bin rauszufliegen, deswegen werde ich mich absofort am Riemen reißen. Manche Postings waren Müll geb ich selber zu, aber bei dem Posting im Thread: "Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen" wollt ich doch nur zeigen das an den Haltestellen gebaut wird bzw. wurde. Ich hab des doch auch nur gepostet damit sich Leute ein bild von dem Ast machen können wo nicht z.B. nach Gerlingen fahren. ich weiss die Bilder sind nicht gerade die besten aber ich hab halt nicht des geld dazu mir ne Kamera für 400E zu kaufen.... Und zu meinen Rechtschreibfehlern muss ich sagen sry das es so ist aber ich hab ne extreme deutsch schwäche, deswegen hab ich Probleme mit dem Satzaufbau und desweiteren.

Gruß
Baschdi Weiß

Also ich weiß nicht wie's den anderen geht, aber ich finde das letzte Posting von SSBaschdi sehr ehrenwert. Er hat sich entschuldigt und versprochen, sich in Zukunft am Riemen zu reißen. Das sollten wir honorieren und wenn er ein wertvolles Mitglied in diesem Forum werden will sollten wir ihm auch unvoreingenommen die Möglichkeit dazu geben.

Zur Qualität der Fotos, es liegt wohl in der Natur der Sache dass in Eisenbahnforen recht hohe Ansprüche an das Motiv und vor allem an die Umsetzung dessen gestellt werden, und dass gerne mal rumgemäkelt wird wenn die Umsetzung nicht so glücklich erfolgt ist. Ich selber gehöre zu denen, die die U6 nach Gerlingen selten bis nie benutzen, mit Bildern bzw. Schnappschüssen zu belegen dass (und was) an den Bahnsteigen gearbeitet wird - warum eigentlich nicht?!

Zu den Rechtschreib- und Grammatikfehlern: zugegeben, mehrmaliges Durchlesen würde sicherlich einiges verbessern. Wir sollten hier aber nicht FJK und SSBaschdi in einen Topf werfen, nur weil sie zeitgleich hier "eingefallen" sind und offenbar auch gemeinsam auf Tour gehen. Der Sinnlosfaktor von FJK liegt weit über dem von SS-Baschdi.

Bei FJK zeigen Ermahnungen und Sperrungen offenbar keinerlei Wirkung. Aber zumindest bei SSBaschdi sehe ich durchaus das Potential, bei verminderter Postingzahl und erhöhter Postingqualität ein wertvolles Mitglied des Forums zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von A streetcar named desire - 05. 11. 2011, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste