Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#46
Ich weiss das hier kurz davor bin rauszufliegen, deswegen werde ich mich absofort am Riemen reißen. Manche Postings waren Müll geb ich selber zu, aber bei dem Posting im Thread: "Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen" wollt ich doch nur zeigen das an den Haltestellen gebaut wird bzw. wurde. Ich hab des doch auch nur gepostet damit sich Leute ein bild von dem Ast machen können wo nicht z.B. nach Gerlingen fahren. ich weiss die Bilder sind nicht gerade die besten aber ich hab halt nicht des geld dazu mir ne Kamera für 400E zu kaufen.... Und zu meinen Rechtschreibfehlern muss ich sagen sry das es so ist aber ich hab ne extreme deutsch schwäche, deswegen hab ich Probleme mit dem Satzaufbau und desweiteren.

Gruß
Baschdi Weiß
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Silvia_1990 - 04. 11. 2011, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste