Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#45
(03. 11. 2011, 21:48)noname schrieb: Ich wollte gerade eben etwas ironisches schreiben, also eine Störung melden die offensichtlich ironisch gemeint war. Als ich mit den Thread mit den Störungen genauer angeschaut hab inklusive der von den gewissen zwei Nutzern gemeldeten "Störungen", musste ich leider feststellen, dass sich das in keiner Weise überbieten lässt...

Bitte nicht. Meine Erfahrung zeigt, daß das nutzlos ist. Da wäre erst eine neue Hauptuntersuchung des Ironiedetektors nötig ...
Selbst auf ironische Beiträge gibt es da noch ernstgemeinte Antworten :-/

Es hat schon seinen Grund, warum ich das nach "Smalltalk" verschoben habe. Aber selbst das wurde offenbar nicht erkannt.

(03. 11. 2011, 21:48)noname schrieb: Ich bin auch für eine schnelle Schließung bzw Löschung sinnloser Postings/Threads.

Schließung ja, das passiert ja jetzt, aber Löschung führt wieder zu Zensurgeschrei. Alles schon dagewesen.

(03. 11. 2011, 21:48)noname schrieb: Außerdem habe ich noch eine Frage an die Mods: Ab und zu nehme ich Gebrauch von dem Melden-Button. Ist das ok für euch, wenn man den des öfteren benutzt und erleichtert es euch die Arbeit? Ich bin mir da nämlich nicht so ganz sicher Smile

Na ja, das ist so eine Sache. Prinzipiell lesen wir ja selber auch alles, bekommen also grobe Schnitzer schon mit. Andererseits will ich Teilnehmer nur verwarnen, wenn entsprechende Beschwerden von anderen da sind, und nicht nur, weil z.B. mich etwas stört, was aber alle anderen ok finden. Da sind Meldungen sicher ein Anhaltspunkt. Allerdings unternehme ich nicht bei jeder Meldung etwas, teilweise sammle ich das dann nur im Kopf, um bei Überschreiten einer Schmerzgrenze wieder aktiv zu werden.
Eine Rückmeldung an den Meldenden gebe ich aber normalerweise nicht, irgendwo ist auch meine Zeit begrenzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 04. 11. 2011, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste