Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#44
Ich wollte gerade eben etwas ironisches schreiben, also eine Störung melden die offensichtlich ironisch gemeint war. Als ich mit den Thread mit den Störungen genauer angeschaut hab inklusive der von den gewissen zwei Nutzern gemeldeten "Störungen", musste ich leider feststellen, dass sich das in keiner Weise überbieten lässt...

Ich bin auch für eine schnelle Schließung bzw Löschung sinnloser Postings/Threads.

Außerdem habe ich noch eine Frage an die Mods: Ab und zu nehme ich Gebrauch von dem Melden-Button. Ist das ok für euch, wenn man den des öfteren benutzt und erleichtert es euch die Arbeit? Ich bin mir da nämlich nicht so ganz sicher Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von noname - 03. 11. 2011, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste