Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#43
Hallole,

nach dem es ja in dem von mir auf gemachten Thema zur Störung und defekten an Fahrzeugen geht, nun doch übermäßig mit Beweisen von nicht funktionierenden Lampen gefüllt wird, möchte ich hier noch mal kurz erwähnen, was ich damit wollte:

Ich wollte diesen "Müll" aus den Betriebsstörungen raus haben. Anderweitig war mir schon klar, dass dieses Thema dann eher zur Belustigung wird.

Ich bin kein Admin. - Und wenn ich einer wär, würde ich sämtliche Beiträge von hauptsächlich zwei Personen, die unscharfe, nichts sagende Bilder enthalten, oder Selbstgespräche, oder dergeichen, rigoros löschen.

Damit habe ich mir vielleicht nicht unbedingt Freunde gemacht, aber das denke ich halt gerade drüber....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von AFu - 03. 11. 2011, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste