Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#41
(07. 10. 2011, 19:19)noname schrieb: Das war schon von Beginn an langweilig... mir muss mal jemand erklären, wo da der Sinn und Nutzen dahinter sein soll.

Nun, es scheint welche zu interessieren, und es ist in nur einem Tread.

Aber wäre es nicht sinnvoll, daß da einer der interessierten einen neuen Tread öffnet, in das erste Posting eine Liste schreib und diese dann ständig aktualisiert?
Und was die Wageneinsätze auf einzelen Kursen angeht (ja, das habe ich früher auch immer aufgeschrieben), da wäre es schön, ein Posting täglich zu machen, wo dann alles von dem Tag in einem Post steht. Das würde die Sache stark vereinfachen und es wäre für die nur-Leser übersichtlicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 08. 10. 2011, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste