Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#36
(03. 10. 2011, 17:10)noname schrieb: Entschuldigt, wenn ich das Thema hier nochmal hoch hole, aber ich habe einen interessanten Artikel gefunden, den sich gewisse Nutzer dieses Forums (die werden sich jetzt bestimmt angesprochen fühlen) unbedingt durchlesen sollten: http://bestatterweblog.de/pages/pisa.html

...

Danke. Das spricht mir aus der Seele. Aber so richtig. Den Link werde ich mir merken.
Nun ja, ich hab's ja immer gewußt mit der Pisser-Studie und so...
Das paßt leider auf (zu) viele Foren.

Viele Grüße aus dem Eksihl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von exil-stuttgarter - 04. 10. 2011, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste