Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#34
Entschuldigt, wenn ich das Thema hier nochmal hoch hole, aber ich habe einen interessanten Artikel gefunden, den sich gewisse Nutzer dieses Forums (die werden sich jetzt bestimmt angesprochen fühlen) unbedingt durchlesen sollten: http://bestatterweblog.de/pages/pisa.html

Der Artikel spiegelt eigentlich genau deren Verhalten wieder. Ihr solltet euch das mal zu Herzen nehmen und stark an eurer Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, auch komische Abkürzungen nerven gewaltig wodurch auch die Forumsqualität leidet (mal ganz davon abgesehen, dass die Beiträge meist auch inhaltlich für die Tonne sind - wie michaelangelo es schon angedeutet hat).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von noname - 03. 10. 2011, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste