Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#28
(13. 09. 2011, 21:31)dt8.de schrieb: Noch unangebrachter finde ich es, mich dafür zu kritisieren, genau das zu tun, was Du tust, nämlich meine Meinung zu äußern.
Nochmal: Du hast mir unterstellt, deine Arbeit oder Beiträge alleine wegen deiner Haltung zu S21 zu kritisieren. Ich halte das für eine Unterstellung, dass du daneben eine Meinung ausdrückst ist mir durchaus klar. Aber du hast keinen Anspruch darauf, dass ich mir unwidersprochen vorwerfen lasse, meine Aussagen würden nur auf unseren verschiedenen Positionen zu S21 beruhen, nur weil du eine Meinung äußerst.


(13. 09. 2011, 21:31)dt8.de schrieb: Es gab schon ein oder zwei Momente, wo ich sehr ernsthaft darüber nachgedacht habe, das Forum ab- oder aufzugeben.
Es wäre sehr schade, wenn das (zumindest soweit ich weiß) einzige "Stuttgarter" Forum zumachen müsste, weil man sich bei S21 nicht grün ist. Ich hab viele interessante Sachen hier im Forum gelesen, und ich weiß auch, dass die Administratoren hier viel Arbeit haben. Gerade deswegen hab ich mich immer bemüht recht sachlich zu bleiben, aber anscheinend ist mir das ja nicht besonders gut gelungen.

(13. 09. 2011, 21:31)dt8.de schrieb: Und warum darfst Du (abgesehen davon, daß es nicht um Dein Post ging) das, gestehst das dem Forumsbetreiber aber nicht zu?
Doch, ich gestehe es aber generell ungern anderen Leuten zu, mir vorzuwerfen, ich würde sie persönlich oder ihre Arbeit nur wegen ihrer Haltung zu S21 kritisieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von DasBa - 13. 09. 2011, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste