Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#27
(13. 09. 2011, 16:08)DasBa schrieb:
(13. 09. 2011, 12:23)dt8.de schrieb: Aha. Und wenn die (der) Moderatoren auf der Seite für S21 gestanden wäre, dann hättet Ihr Euch nicht darüber beklagt.
Das weißt du nicht. Ehrlich gesagt halte ich das auch für eine ziemlich unverschämte Unterstellung.

Noch unangebrachter finde ich es, mich dafür zu kritisieren, genau das zu tun, was Du tust, nämlich meine Meinung zu äußern.

(13. 09. 2011, 16:08)DasBa schrieb: Ich hab' nie einen Hehl daraus gemacht, dem Projekt gegenüber positiv eingestellt zu sein

Damit habe ich kein Problem, und andere S21-Befürworter hier können das wohl auch bestätigen. Aber scheinbar hast Du ein Problem damit, daß andere, die da anderer Meinung sind, ihre Meinung auch kundtun. Und das ist der Unterschied zu den anderen - die können zumindest akzeptieren, daß ein Moderator auch eine andere Meinung haben kann und diese äußert.
Allerdings gehört es zu den guten Umgangsformen, als Gast den Hausherr nicht dafür zu kritisieren, daß er seine Meinung auch äußert. Zumindest solange der Hausherr nicht seine Gäste kritisiert.

(13. 09. 2011, 16:08)DasBa schrieb: z.B.

Das gehört nicht in diesen Thread. Das kannst Du aber gerne im S21-Thread schreiben.

(13. 09. 2011, 16:08)DasBa schrieb: und ich frage mich kein Stück, warum ich mir das eigentlich geben soll.

Ich frage mich seit der S21-Diskussion und der dortigen Kritik an mir immer wieder, warum ich mir das Forum hier noch antue. Und mit der Diskussion über die Forumsqualität frage ich mich das erneut.
Nur ist *das* kein Scherz.
Es gab schon ein oder zwei Momente, wo ich sehr ernsthaft darüber nachgedacht habe, das Forum ab- oder aufzugeben.

(13. 09. 2011, 16:08)DasBa schrieb: Es geht hier einfach darum, die Zustimmung zu einer bestimmen Meinung auszudrücken, und damit "Flagge zu zeigen".

Und warum darfst Du (abgesehen davon, daß es nicht um Dein Post ging) das, gestehst das dem Forumsbetreiber aber nicht zu?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 13. 09. 2011, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste