Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#26
(13. 09. 2011, 17:54)A streetcar named desire schrieb: 2.) Ich konnte mir und diesem Forum diese gewisse Form der Selbstironie nicht verkneifen, ich für meinen Teil fand es gerade im Zusammenhang mit diesem Thread ziemlich witzig

Normalerweise habe ich bislang zu solchen Postings nichts gesagt, allerdings ausgerechnet hier, wo es um die Steigerung der Qualität geht und solche Postings kritisiert wurden, fand ich das ehrlich gesagt unangebracht. Ironie hin oder her.

Und was Danke- oder "Gefällt-mir"-Buttons angeht: ich persönlich finde sie ebenso unnötig das ganze restliche "Ge-facebooke", aber da mögen andere eine andere Meinung haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 13. 09. 2011, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste